Feedback ×

Haben Sie Fragen, Kommentare oder Anregnungen? Zögern Sie nicht uns diese mitzuteilen! Vielen Dank!

Übersicht ddp-GOLD 2011

 
Hier gelangen Sie zurück zur Kurzübersicht über alle GOLD-Gewinner beim ddp-Award 2011.
 

Zur Übersicht

Tools für Werbeerfolge

 
Gute Werbung steigert Ihren Erfolg. Hier finden Sie die passenden Werkszeuge für professsionelles Dialogmarketing.
 

Werben mit der Post

Der ddp-Award

Hier gelangen Sie zur offiziellen Seite des Deutschen Dialog-marketing Preises, wo Sie auch den Newsletter abonnieren, die Jury kennenlernen und Infos zur Teilnahme abrufen können.

Zur offiziellen Site

Der Verband

 
Informationen des DDV rund um Dialogmarketing, Verbandsmitglieder und Veranstaltungen ...
 

Zur DDV-Homepage

Mailing-Beratung

Hier hilft Ihnen die Post gerne weiter.

Info-Services ...

Erfolgreicher werben

Werben mit der Deutschen Post

Richtig werben

Übersicht ddp-GOLD 2011

 
Hier gelangen Sie zurück zur Kurzübersicht über alle GOLD-Gewinner beim ddp-Award 2011.
 

Zur Übersicht

Video: "Blut, Schweiß und Tränen"

GOLD für "Blut, Schweiß und Tränen"

Aufgabe

Serviceplan sucht Kreative, die alles für eine Idee geben.
 

Lösung

Diese Leidenschaft drückt Serviceplan wortwörtlich in eigenen Postern aus - in Form von Blut, Schweiß und Tränen. Diese wurden an Design- und Werbehochschulen platziert. Ein QR-Code verlinkte direkt mit einer Mini-Website. Ein kurzer Dokumentarfilm erklärt, wie das Plakat zustande kam, und forderte auf, sich bei Serviceplan zu bewerben.
 

Ergebnis

keine Angaben
 



 
Weitere Informationen

Serviceplan campaign Hamburg: www.serviceplan.com

Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation: www.serviceplan.com
 

Zum nächsten GOLD-Gewinner: "Selbstbaubanner"

Zurück zur Übersicht ddp-Award 2011
 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihre Meinung interessiert uns:

Abbrechen Kommentar speichern
    No comments